Be 4/4 BT 11
Die Lokomotiven wurden bei den Ateliers de Sécheron (SAAS) in Genf bestellt, die den elektrischen Teil baute und ihren Federantrieb lieferte. Der mechanische Teil stammte von der Schweizerischen Lokomotiv- und Maschinenfabrik Winterthur.
Fredy 18.10.2017 Winterthur ZH
Mittwoch, 18. Oktober 2017
Sonntag, 15. Oktober 2017
EBT Triebwagen BDe 2/4 240
EBT Triebwagen BDe 2/4 240
EBT-Triebwagen BDe 2/4 Nr. 240 und dem historischen Plattformwagen-Wagen Bi Nr. 538.
Fredy 15.10.2017 Hinwil ZH
EBT-Triebwagen BDe 2/4 Nr. 240 und dem historischen Plattformwagen-Wagen Bi Nr. 538.
Fredy 15.10.2017 Hinwil ZH
SBB Re 420109-1 in Swiss Express Farben
SBB Re 420109-1 in Swiss Express Farben
Swiss Express, das war in den Siebzigerjahren Reisekomfort in klimatisierten Wagen von Romanshorn bis Genf. Nur zwei Loks vom Typ Re 420 (Re 4/4 II) haben die damalige Farbgebung behalten: die Loks 11108 und 11109.
Fredy 14.10.2017 Bülach ZH
Swiss Express, das war in den Siebzigerjahren Reisekomfort in klimatisierten Wagen von Romanshorn bis Genf. Nur zwei Loks vom Typ Re 420 (Re 4/4 II) haben die damalige Farbgebung behalten: die Loks 11108 und 11109.
Fredy 14.10.2017 Bülach ZH